Laggenbecker Freibad Triathlon (LFT)


Termin: 06. Juli 2019

  

Auch in diesem Jahr findet wieder unser schon zur Tradition gewordener LFT statt. Folgende Strecken sind zu bewältigen: 400 m Schwimmen/ca. 14,5 km Radfahren/5,5 km Laufen!

 

Ein Spaß-Triathlon für Jung und Alt, der als Team oder Einzeln absolviert werden kann (Einzel in zwei Klassen: Hobby- oder Leistungssportler, Team: zwei oder drei Teilnehmer teilen sich die Disziplinen). Wir freuen uns über jeden Teilnehmer (Mindestalter 16 Jahre)!


Nachdem beim letzten LFT die Kreativ-Kategorie noch nicht so gut angenommen wurde, wollen wir einen weiteren Anlauf nehmen, diesen Spaß-Triathlon anzubieten. In der Gruppe "Kreativ" sind die Distanzen kürzer (100 Meter schwimmen/6 km radfahren/3,4 km laufen). Es wird die Krativität der Teilnehmer bewertet, die Zeit ist nachrangig. 

 

Startgeld:

Einzelwettbewerb: 12 € pro Person

Teamwettbewerb: 8 € pro Person

 

Wie bereits im letzten Jahr bieten wir nach dem Schwimmen wieder zwei Umkleidemöglichkeiten (Männlein/Weiblein) in geschlossenen Pavillions an.

 

Organisation und Durchführung erfolgt unter Federführung vom SoDa e.V.! Ansprechpartner ist Michael Heeke (lft@freibad-laggenbeck.de oder Telefon 05451/5644228).

Plakat LFT

Dateigröße: 266 KB

Info 12. LFT

Dateigröße: 124 KB

Ablauf 12. LFT

Dateigröße: 490 KB

LFT - Radstrecke Kreativ

Dateigröße: 264 KB

LFT - Laufstrecke Kreativ

Dateigröße: 213 KB

LFT - Laufstrecke

Dateigröße: 175 KB

LFT - Radstrecke

Dateigröße: 297 KB

Anmeldung

Unsere Onlineanmeldung wird über das Portal www.laufen-os.de abgewickelt. Beim Klick auf den untenstehenden Link kommt ihr auf eine neue Seite, auf der ihr die Anmeldung für unseren 10. Laggenbecker Freibad Triathlon vornehmen könnt.

 
Bitte füllt das Anmeldeformular vollständig aus. Achtet dabei auf korrekte Schreibweise. Auch Groß- und Kleinschreibung sind wichtig, denn die Daten werden so in das Auswerteprogramm übernommen und erscheinen so in der Urkunde und der Ergebnisliste!


Zur Online-Anmeldung!
 
Das Startgeld wird per Lastschrift vom Konto abgebucht. Die Anmeldung gilt erst, wenn der Betrag vom Konto eingezogen werden konnte.
 
Anmeldungen werden bis zum 01.07.2019 angenommen!  
 
Sichert Euch den Startplatz! Wir freuen uns über ein  großes Teilnehmerfeld!
 
Solltet ihr Probleme bei der Anmeldung haben, wendet euch bitte direkt an Michael Heeke (lft@freibad-laggenbeck.de).


© 2019 Freibad Laggenbeck  •  Realisiert mit vanillr.io